Carolin Hedden

Während der zweijährigen Vollzeit-Ausbildung zur Staatlich geprüften Kosmetikerin erlangte ich fundiertes Fachwissen im Theorieunterricht, verbunden mit viel Praxisunterricht, in der Berufsfachschule für Kosmetik. Festigen konnte ich das Erlernte in verschiedenen Praktika, bei renommierten Kosmetikerin und Hautärzten in Hamburg, die mich mit ihrem breiten Behandlungsspektrum und der hohen Fachkompetenz stets gefordert haben, sodass ich die Ausbildung schließlich sehr erfolgreich abschließen konnte.

Vor allem habe ich in dieser Zeit aber feststellen können, dass die Kosmetik von nun an nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Berufung ist und man niemals auslernen kann. Aus diesem Grund bilde ich mich ständig weiter, damit ich meinen Kunden jederzeit die besten Behandlungsmethoden, mit den wirkungsvollsten Produkten anbieten kann.

Als staatlich geprüfte Kosmetikerin möchte ich Ihnen einen kleine Auszeit vom Alltag bieten und mit meinem Fachwissen Ihren Hautproblemen auf den Grund gehen. So können wir sie gemeinsam mit gezielten, individuellen Behandlungskonzepten und eingehender Beratung lösen.

Das Behandlungsangebot beinhaltet

  • Klassische Behandlungen
  • GlowSolution Aqua Abrasion
  • Green Peel by Dr. med. Schrammek
  • Microneedling

Meine Homeage: www.hautpflegeinstitut-hedden.de

Kosmetikerin: Carolin Hedden
Tel.: 0152 - 2269 15 59