Naturheilzentrum / Margarete Kranz


Bereits seit 2009 bin ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis zuerst in Hamburg-Harburg, seit April 2014 im Naturheilzentrum Hittfeld für Sie tätig. Mein Anliegen ist es, Patienten mit meinen therapeutischen Behandlungen und Anwendungen aus der Homöopathie, Pflanzenheilkunde und anderen bewährten Naturheilverfahren zu körperlicher und seelischer Gesundheit zu verhelfen, sowohl bei akuten als auch bei chronischen Erkrankungen, auch adjuvant zu einer schulmedizinischen Behandlung.

Ausbildung und Werdegang

Neben einer erfolgreich abgeschlossenen dreijährigen Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin an der renommierten ARCANA-Heilpraktikerschule in Hamburg habe ich mich auch darüber hinaus stetig fortgebildet. So etwa im Bereich der Physioenergetik nach Van Assche oder der Psychokinesiologie nach Dr. med. Dietrich Klinghardt. Als Mutter zweier Töchter liegt mir auch meine Ausbildung und langjährige Tätigkeit als Stillberaterin am Herzen. Um meinen Patienten immer eine optimale Behandlung gewährleisten zu können, ist zudem eine regelmäßige Teilnahme an zahlreichen weiteren Fachfortbildungen für mich verpflichtend.

Mein Therapie-Angebot

  • Pflanzenheilkunde
  • Homöopathie
  • Ohrakupunktur
  • Eigenbluttherapie
  • Gesprächspsychotherapie
  • Bachblütentherapie
  • Fußreflexzonentherapie
  • Physioenergetik
  • Psycho-Kinesiologie
  • Schröpftherapie
  • Irisanalyse
  • Urin-Funktionsdiagnose
  • Injektions- und Infusionstherapien

http://www.heilpraktikerin-kranz.de/




Margarete Kranz Therapeutin: Margarete Kranz
Telefon: 04105 - 667 58 70
Homepage: http://www.heilpraktikerin-kranz.de
Email über das Kontaktformular